Game Changer: Verwenden von Scorecards zum Benchmarken der Citrix Endbenutzerleistung

Game Changer: Verwenden von Scorecards zum Benchmarken der Citrix Endbenutzerleistung

Unternehmensadministratoren fühlen sich oft für Leistungsprobleme verantwortlich gemacht, für die sie keinen Einblick haben. Während diese virtuellen Umgebungen ständig überwacht werden, um eine starke Leistung für Endbenutzer zu bieten, kann die Art und Weise, wie sie normalerweise betrachtet werden, uns davon ausgehen lassen, dass...
Wie sieht die Cloud der Zukunft aus?

Wie sieht die Cloud der Zukunft aus?

Die heutige IT-Landschaft ist spannend, aber sehr chaotisch. Alle sind sich einig, dass wir Cloud-ähnliche Betriebsumgebungen aufbauen müssen. Aber wie kommen wir von dort, wo wir sind, in diese neue Welt? Wie sieht die Future Cloud aus? Cisco hat einiges von dem geteilt, woran sie gearbeitet haben...
Rogue One ist ein Backup- und Wiederherstellungsfilm

Rogue One ist ein Backup- und Wiederherstellungsfilm

Rogue One: Eine Star Wars-Geschichte wurde 2016 veröffentlicht und ist ein Backup- und Wiederherstellungsfilm. Es spielt zwischen Revenge of the Sith und A New Hope, der ursprünglichen Star Wars-Geschichte. Wenn Sie diesen Film noch nie gesehen haben, möchten Sie vielleicht aufhören zu lesen und ihn sich ansehen. Dieser Beitrag ist 100% ...

What Does the Future Cloud look like?

What Does the Future Cloud look like?

Today’s IT landscape is exciting, but very chaotic. Everyone agrees we need to build cloud-like operating environments. But how do we get from where we are to this new world? What does the Future Cloud look like? Cisco shared some of what they have been working on...
The Hidden Cost of Ransomware

The Hidden Cost of Ransomware

Something I like to say is that it isn’t if you’re ransomware, it’s when.  Recently there have been many many ransomware stories in the news, something we’ve been saying for well, a while now.  The shocking part is that people are beginning to...
Rogue One is a Backup and Recovery Movie

Rogue One is a Backup and Recovery Movie

Rogue One: A Star Wars Story came out in 2016, and it’s a backup and recovery movie. It’s set between Revenge of the Sith and A New Hope, the original Star Wars story. If you’ve never seen this movie, you may want to stop reading and go watch it. This post is 100%...